Header

+ + + Wichtiger Termin:    +++  Am 4. Oktober startet der Juvemus Talk wieder +++  Details zum Thema und Anmeldung finden Sie unter Neuigkeiten  !!! 

Treffen der Juvemus Regionalgruppe Bonn

Liebe ADHS-Interessierte!

Die nächste SHG wird stattfinden am   

Montag, den 2. Mai 2022 von 19.00 – 20.30 Uhr.

Für diesen Abend habe ich einen Raum bei der AWO in Friesdorf reserviert. Es liegt also an euch, ob wir uns in Präsenz oder per Video treffen. Damit ich weiter planen kann, bitte ich um Anmeldung bis 27. April per E-Mail (koegler@juvemus.de) mit dem Hinweis ob in Präsenz oder per Video gewünscht ist. Die Mehrheit entscheidet dann.

Im April haben wir uns per Video sehr intensiv ausgetaucht und es hat sowohl den Eltern also auch den Erwachsenen gefallen. Im Video-Format nutzen wir Jitsi, ein datenschutzkonformes Tool, das sich bereits bewährt hat.

Es stehen eure persönlichen Fragen, Themen im Mittelpunkt, aber auch die Zukunft der SHG.

Da ich (Ute)  bis kommenden Freitag unterwegs bin, kann ich mich erst kurzfristig wieder bei euch melden.

Schon heute möchte ich zur nächsten Juvemus-Fachtagung einladen, die am 25. Juni d.J. stattfinden wird mit vielen interessanten Vorträgen aus Theorie und Praxis. Nähere Informationen sind zu finden auf www.juvemus.de.

Der Verteiler unserer Einladung umfasst Mitglieder von Juvemus und Interessierte. Leider sind die Mitglieder in der Minderheit. Trotz aller ehrenamtlicher Mitarbeit ist Juvemus auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen, um auch zukünftig sich für die Interessen von Menschen mit ADHS einsetzen zu können. Daher die herzliche Bitte: Werdet Juvemus-Mitglied!  Der Jahresbeitrag beträgt im Augenblick 40,00 €, das Anmeldeformular findet ihr bei www.juvemus.de. Als Mitglieder habt ihr einige Vorteile: 2 mal jährlich eine Zeitung, Ermäßigung bei Veranstaltungen (z.B. Juvemus Symposium im Sommer 2022) etc.

Über eine rege Teilnahme an unserem Mai-Treffen würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße

Hilke und Ute
P.S.

  • Wer aus dem Verteiler will, bitte melden.
  • Nächstes Treffen: 13. Juni 2022