Header

+ + + "Zwei Jahre Corona: Folgen und Umgang in Schule und Elternhaus".   Unter diesem Titel veranstaltet die HEBO-Privatschule Bonn nach langer Corona-Pause am 25. November 2022 wieder ein Pädagogisches Kolloquium   !!! 

Liebe ADHS-Interessierte!

Die nächste SHG wird stattfinden am   

Montag, den 12. September 2022 von 19.00 – 20.30 Uhr

AWO Nachbarschaftszentrum, Frankengraben 26, 53175 Bonn (Friesdorf)

(gute Parkmöglichkeiten am Friesi-Schwimmbad)

Zusammen mit Britta laden wir ein zu einem Neustart! Bitte kommt zahlreich, damit wir gemeinsam überlegen können, wie wir die SHG für euch attraktiv gestalten können. Jede Idee ist willkommen. Britta und ich haben bereits ein paar Anregungen.

In letzter Zeit erreichten uns einige Anfragen von Interessierten, so dass wir den Eindruck haben, dass weiterhin ein Bedarf am gemeinsamen Gespräch und Austausch gegeben ist. Allerdings ist es – das müssen wir offen zugeben – frustrierend, wenn wir einladen und keiner kommt. Es geht dieses Mal daher auch um den weiteren Fortbestand der Gruppe.

Über eine rege Teilnahme an unserem September-Treffen würden wir uns daher sehr freuen. Bitte meldet euch rechtzeitig, bis zum 8.September, bei Ute an: koegler@juvemus.de.

Herzliche Grüße

Hilke, Ute und Britta


P.S. Wer aus dem Verteiler will, bitte melden.

Save the dates: die nächsten Treffen sind für 17.Oktober, 7. November und 5. Dezember geplant, jeweils im AWO Nachbarschaftszentrum.