Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Koblenz aus einer ganz anderen Perspektive

Zu einer interessanten Stadtführung durch die Koblenzer Altstadt mit anschließendem gemütlichem Beisammensein lädt der JUVEMUS-Vorstand am Samstag, 7.09.2019 ein.

Die Führung beginnt um 16 Uhr an der Touristeninformation am Koblenzer Zentralplatz und so mancher wird dabei Dinge erfahren und entdecken, die er/sie bisher noch nicht kannte. Wir treffen uns dort spätestens um 15.45 Uhr.

Der Rundgang dauert circa zwei Stunden. Danach beginnt der gemütliche Teil in einer Koblenzer Gaststätte, die wir buchen werden, wenn klar ist wie viele unserer Vereinsmitglieder, Familien und Freunde teilnehmen. Mit dieser Info melden wir uns dann. Wer an der Stadtführung nicht teilnehmen wird, kann dann um 18 Uhr zu uns stoßen und mit uns noch einige nette Stunden verbringen. In diesem Fall bitten wir auch um Anmeldung. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag und Abend.

 

Anmeldung bitte bis zum 24. August
per E-Mail an: k.detzer-schuh@gmx.de

 

Zurück