Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Gemütlicher Grillabend auf dem Gelände unserer Geschäftsstelle

Innerhalb des Juvemus e.V. möchten wir eine Gruppe für Jugendliche/Junge Erwachsene gründen. Wir wollen uns in lockerer Atmosphäre treffen, uns austauschen, Spaß miteinander haben. Aber wir wollen uns auch über das Spektrum AD(H)S informieren und gemeinsam Strategien entwickeln, den Alltag mit all seinen Facetten zu händeln.

Für ein erstes Kennenlernen laden wir zu einem gemütlichen Grillabend auf dem Gelände unserer Geschäftsstelle in 56220 Urmitz, Brückenstraße 25 ein für Samstag, 15. Juli 2017 ab 17.00 Uhr.

Grillgut bringt jeder bitte selbst mit. Beilagen, Getränke und sonstiges Zubehör stellt Juvemus. An dem Abend werden wir weitere Aktivitäten planen und verabreden.

Damit wir besser planen können, bitten wir um kurze Nachricht an r.wittlich91@gmx.de bis zum 08. Juli.

Auf zahlreiche Rückmeldungen und einen schönen gemeinsamen Abend freuen sich

Raphael Wittlich und Sascha Hartmann
im Namen des Vorstandes


Zurück